FreizeitKultur

Kafi Duzis – Besenbeiz im Quartier

image_pdfimage_print

Am Sonntag 5. Mai 2013 gabs das erste Mal das Kafi Duzis. Im wunderschönen Garten bei der alten Trotte an der Nordstrasse trafen sich Nachbarn und Freunde zum gemütlichen Zusammensein.

Als Gastgeber amteten die umtriebigen Bewohner der alten Trotte und ihre Freunde. Erstmals öffneten sie ihren wunderschönen Garten für alle Quartierbewohner. Für die Kids stand ein Riesen-Trampolin bereit. Ping Pong, Rutschbahn und Töggelikasten sorgten für Kurzweil.

Für Speis und Trank – zu familienfreundlichen Preisen – war ebenfalls gesorgt. Wer das Auge für Details mitbrachte, konnte allerlei Skuriles entdecken.

Einmal im Monat – jeweils Sonntags von 16 – 22 Uhr – nur bei schönem Wetter:
2. Juni Bericht
7. Juli
4. August
1. September

Coole Location – nette Gastgeber! Die Gelegenheit um neue Leute aus dem Quartier kennenzulernen!

httpv://youtu.be/wA8ljQAGSI8

Bildstrecke

3 Kommentare zu “Kafi Duzis – Besenbeiz im Quartier”

  1. caz schrieb am:
    20. Mai 2015 um 19:20 Uhr

    Bitte Daten für 2015 bekannt geben 🙂 🙂 🙂

  2. Barbara schrieb am:
    14. Juli 2014 um 10:46 Uhr

    Ist das richtig mit dem 4.8. und 1.9.?? Das sind Montage!

  3. Ursula Burgherr schrieb am:
    20. März 2014 um 12:21 Uhr

    Hallo Kafi-Duzis-Team
    Würde gerne etwas über Eure Initiative in der Zeitung Züri Rundschau schreiben. Kann jemand von Euch mit mir Kontakt aufnehmen auf info@ursulaburgherr.ch ? Gerne geben ich dann meine private Telefonnr. bekannt, damit wir einen Interviewtermin vereinbaren können. Bis bald! Ursula Burgherr

Kommentar verfassen