Kultur

Wipkinger Openair – Freitag und Samstag 20.6. / 21.6 Wipkingerpark

image_pdfimage_print

Das Openair Wipkingen feiert Geburtstag. Freitag ab 18:00 Uhr Samstag ab 15:00 Uhr. Eintritt Gratis!

Du hältst die Füsse ins Wasser, schaust der Sonne beim Untergehen zu und um dich herum klimpern gutgelaunte Menschen mit Bierflaschen; du hörst ehrliches Lachen, bist umgeben von deinen Freunden und im Hintergrund läuft die richtige Musik: willkommen am Openair Wipkingen.

Bereits zum zehnten Mal verwandeln wir den Wipkingerpark in eine musikalische Wunderwiese verschiedenster Stilrichtungen. Bereits zum zehnten Mal dürfen wir mit dir gute Laune geniessen, Freunde treffen und das Leben feiern. Bereits zum zehnten Mal bezahlst du keinen Eintritt. Am Freitag erwartet dich ein Jubiläums-Spezial-Tag und am Samstag wird gefeiert wie immer! Es lohnt sich also, an beiden Tagen zu kommen. Freu dich auf ein Wochenende mit fröhlichen Menschen, auf einen Soundfluss verschiedenster Musikrichtungen und auf eine entspannte Zeit an der Limmat. Wir tun es auch.

FREITAG

PUTS MARIE
THE FLYING MOUSTACHE

SAMSTAG

THE BIANCA STORY
ROOTWORDS
BUDZILLUS
PEDRO LEHMANN
URSINA
NONE OF THEM
WHO’S PANDA
FABER
SEIZMO & ROUMAN (FREIBIER)

Kinderkonzert am Samstag Nachmittag mir LAURENT & MAX um 15:30

LONGBOARD DANCE CONTEST am Samstag ab 16:00

Website

Kommentar verfassen