Allgemein

Wipkingen bekommt eine grössere Migros am Röschibachplatz

image_pdfimage_print

Anwohner wehrten sich dagegen, dass die Migros ins Lokal von Dosenbach am Röschibachplatz ziehen kann. Die Migros hat nun aber vor Gericht gewonnen und zieht im Sommer 2012 ein.

«Wir freuen uns sehr», teilte Eve Pfeiffer, Mediensprecherin der Migros, kürzlich mit. Der gerichtliche Teil sei nun beendet und die Migros habe Recht erhalten. «Wir werden das Lokal nun umbauen und voraussichtlich im Sommer dort einziehen.»

Gemäss einer gut unterrichteten Quelle soll im ehemaligen Migrosgebäude an der Landenbergstrasse (gehört der Pensionskasse der Migros) eine Dennerfiliale einziehen.

DennerTitel

Der Röschibachplatz entwickelt sich sichtbar zum gewünschten Dorfzentrum. Mit dem Bankomaten im Bahnhof (Ab August 2012) ist die Infrastruktur komplett.

Kommentar verfassen