Kultur

Weihnachtsmarkt 2020 ist leider abgesagt

image_pdfimage_print

Schweren Herzens haben wir beschlossen, den Weihnachtsmarkt dieses Jahr nicht durchzuführen

Der Vorstand des Quartiervereins Wipkingen hat an seiner letzten Sitzung entschieden, dieses Jahr auf die Durchführung des beliebten Weihnachtsmarktes zu verzichten. Die aktuellen Umstände rund um Corona liessen uns leider keine andere Wahl.

Der Aufwand für den eintägigen Anlass ist auch unter normalen Bedingungen enorm. Doch ist es schlicht unmöglich, diese Art Markt mit dem erforderlichen Schutzkonzept durchzuführen.

Wir bedauern sehr, dass einer der wichtigsten und populärsten Anlässe in unserem Quartier nicht stattfinden kann und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder am Weihnachtsmarkt auf dem Röschibachplatz willkommen heissen zu können.

 

Quartierverein Wipkingen

 

 

Ein Kommentar zu “Weihnachtsmarkt 2020 ist leider abgesagt”

  1. Robert Ermatinger schrieb am:
    12. Januar 2021 um 14:26 Uhr

    Guten Tag,
    Ist bereits bekannt, wenn auch wegen Corona provisorisch, wann der Weihnachtsmarkt 2021 geplant ist? Falls ja, wie, bzw. ab wann kann ich mich als Aussteller für einen Standplatz bewerben?
    Herzliche Grüsse
    Robert Ermatinger

Kommentar verfassen