Kultur

Turmapéro -Morgen Freitag 28.6.2019 ab 17 Uhr auf dem Dach des Kirchgemeindehaus in Wipkingen

image_pdfimage_print

Ein herrlicher Blick auf Zürich vom Dach unseres Kirchgemeindehauses – und das bei sonnigem Wetter.

Morgen habe ich den Turmapero wie gewohnt ab 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr organisiert.

In die Weite schauen, ins Gespräch kommen und nebenbei Grillgenüsse geniessen, dazu ein Glas Weisswein oder Orangensaft oder beides gemischt zu geniessen…. das ist der Turmapéro. Neuzuzüger sind herzlich eingeladen und auch alle, die schon lange hier in Wipkingen leben.

Dieses Jahr ist neu, dass ich (Thomas Leute, Haustechniker der reformnierten Kirchgemeinde), diesen privat organisiere, da die reformierte Kirchgemeinde ausgestiegen ist. Es bleibt alles beim Alten, ausser dass es eine Kollekte gibt – für die Unkosten – natürlich freiwillig.

Ich hoffe Ihr kommt vorbei! Rosengartenstrasse 1a, 8037 Zürich. Lift bis 8. OG nutzen oder zu Fuss gehen.

Euer Thomas Leute.

Thomas: Wir kommen!

Kommentar verfassen