Städtebau

Sieben neue Hochhäuser für Zürich West

image_pdfimage_print

In Zürich West werden in den nächsten 2-5 Jahren SIEBEN neue Hochhäuser gebaut. Wie wird Zürich West dann aussehen?

Vom Hochhaus auf dem Löwenbräuareal, dem Kleeblatthochhaus, der Überbauung auf dem Toni-Molkerei-Areal, dem Hardturmareal, dem Hardturmstadion, der Überbauung auf dem Coopareal und dem höchsten Gebäude der Schweiz, dem 126 Meter hohen Maagtower hat wohl jeder schon einmal gehört oder in der Zeitung darüber etwas gelesen. Doch wie stellt sich das neue Hochhausgebiet Zürich-West im Gesamten dar?

Der Quartierverein Wipkingen präsentiert EXKLUSIV die Ansichten von den geplanten Bauten und einen virtuellen Rundflug (als Film zum downloaden) um das neue “High-Rise-Zürich-West”. Machen Sie sich selber ein Bild.

titelbildvideoanimation

Ansicht von Osten

Ansicht von Osten

Ansicht von Süd Westen

Ansicht von Süd Westen

Ansicht von Westen

Ansicht von Westen

 

 

 

Kommentar verfassen