Verkehr

Schlussspurt bei der Unterschriften Sammelaktion für einen starken Bahnhof Wipkingen

image_pdfimage_print

Wir gehen auf den Schlussspurt der Unterschriften-Sammelaktion für einen starken Bahnhof Wipkingen zu. Wir bitten euch darum, alle Petitionsbögen, die noch zuhause liegen, so schnell wie möglich abzuschicken. Ziel ist es, die Marke von 6000 Unterschriften bis zum 15. Juni 2014 zu schaffen. Das sollte mit eurer Hilfe möglich sein!

Bis dato sind bereits mehr als 4800 Unterschriften zusammengekommen! Sackstark!

Wir suchen noch Freiwillige, die am 27. Mai, 10. und 11. Juni 2014 beim Bahnhof Wipkingen Unterschriften sammeln. Treffpunkt ist jeweils vor dem Bahnhofreisebüro Wipkingen. Bitte tragt euch im http://doodle.com/t6ff5xe45kweb3iu ein. Klemmbretter, Kugelschreiber und Unterschriftenbögen sind vorhanden. Wir freuen uns auf zahlreiche Sammlerinnen und Sammler!

Merci vielmal!

Das Sammelteam des Quartiervereins Wipkingen.

Kommentar verfassen