Kultur

Landenbergfest Freitag und Samstag 9. und 10. Juni 2023

image_pdfimage_print

Legendär, beliebt, familiär, vom Quartier fürs Quartier, einfach miteinander feiern. Am Landenberfest – mitten im Zentrum von Wipkingen.

Freitag
Fest geöffnet ab 18:00 Uhr
Konzerte von 20:00 Uhr – 23:30 Uhr

Samstag
Fest geöffnet ab 14:00 Uhr
Konzerte von 17:00 Uhr – 00:45 Uhr
Basteln mit dem GZ Wipkingen von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Siebdruck, bringe deine eigenen T-shirts

Ein Kommentar zu “Landenbergfest Freitag und Samstag 9. und 10. Juni 2023”

  1. Barbara schrieb am:
    10. Juni 2023 um 20:46 Uhr

    Gestern fand ich, nach 30 Jahren in Wipkingen, dies sei das erste Landenbergfest, das bzgl. Dezibel im Rahmen des Erträglichen bleibt. Da hat es wohl endlich vernünftige Auflagen gegeben. Die Musik war auch o.k. Aber jetzt Sa. 20h ist es wieder stressig. Eine Frauenstimme produziert das grosse Solo mit Schreiqualität und vielen Wiederholungen. Es tönt nicht schön, dafür musikalisch irgendwie ambitioniert und ist einfach nur lästig.
    Ich schlage vor, lieber bei Instrumentalmusik zu bleiben. Hingegen ein nicht besonders wohltönende stimmliche Äusserungen nerven sehr. Alles wird ja zudem auch verzerrt durch die Verstärker und das Echo an den Häusern. Man kann auch feiern ohne so etwas, glaube ich. Ich bin froh, wenn diese Band fertig ist. Hoffentlich wird es nachher nicht noch schlimmer. 20.46h. Noch über 4 Stunden… Uff.

Kommentar verfassen