Kultur

La Poesia vom 15. April 2024 in der Härterei war ein wunderbares Kleinkunstwerk

image_pdfimage_print

Jamil Taffazolian ist ein begnadeter Magier, Entertainer und – vor allem – schafft er es immer wieder, Künstler, die sich noch nie getroffen haben, zusammenzubringen und in einem Tag ein einzigartiges Spektakel einzustudieren, das am selben Abend aufgeführt wird. Ein flüchtiger Moment, den es zu geniessen gilt.

Der Quartierverein Wipkingen unterstützt La Poesia seit der Gründung im Jahre 2014. Es ist ein einzigartiges Format, das neuen Talenten die Möglichkeit bietet, im Rahmen von grossen Artisten und Künstlern ein erstes Mal aufzutreten. Dies ist nur möglich, weil auch das ganze Team um Jamil ehrenamtlich tätig ist. Wunderbar!

Webseite

Ein Kommentar zu “La Poesia vom 15. April 2024 in der Härterei war ein wunderbares Kleinkunstwerk”

  1. Andi schrieb am:
    16. April 2024 um 17:58 Uhr

    Zauberhaft, wie immer! Danke lieber La Poesia Team und danke Quartierverein Wipkingen für die wertvolle Unterstützung.

Kommentar verfassen