La Poesia – nur noch einige wenige Stehplätze an der Abendkasse

Die Vorstellung vom 6. Juni 2016 ist bis auf wenige Stehplätze ausverkauft. Diese Tickets sind ausschliesslich an der Abendkasse erhältlich. Wir freuen uns ein weiteres Mal auf künstlerische Experimente und das gekonnte Zusammenspiel von Musik und Artistik.

Vorstellungsbeginn: 20.15 Uhr
Abendkasse & Bar: 19.30 Uhr

Stella Cruz – Vocals, Loops & Guitar

Ihre Konzerte eröffnen Weiten und erzeugen eine Tiefe, in die sich das Eintauchen lohnt. Da werden allerlei Gefühlswelten durchquert, stets geleitet von der tragenden Stimme Stella Cruz’ und den ergreifenden Melodien ihrer Songs. Stella Cruz spielt Pop, Folk, Soul, mit einem ein Hauch Jazz und einer Prise Country.

www.stellacruz.com


Katharina dröscher – seiltanz

Katharina Dröscher absolvierte 2013 ihre Artistenausbildung an der École Nationale de Cirque de Montréal. Seither kollaboriert sie mit KünstlerInnen aus unterschiedlichen Sparten. Sie gastiert an verschiedenen Festivals, Opernproduktionen, Gala Events, Zirkussen und Theaterbühnen, unter anderem an den Salzburger Festspielen, Teatro alla Scala, Grand Théâtre de la ville de Luxembourg, Circus Monti, TOHU in Montréal.

www.seilkunst.com


Comedia Zap – Comedy

Vielseitigkeit ist die Stärke des Schweizer Komiker-Duo Comedia Zap. Die beiden Künstler zappen von der Clownerie zum poetischen Schattenspiel bis hin zur Comedy im Stummfilm-Stil. In den Figuren Alfred und Olga schöpfen sie aus den Tiefen ihres clownesken Repertoires und begeistern seit Jahren mit stilvollem Humor und Charme ihr Publikum.

www.comediazap.ch


Hanno Burger – Handstand

Hanno steht gern Kopf – wie und wo spielt dabei keine Rolle. Mit seinen Handständen auf schräge Art und Weise, bringt er sein Publikum zum Lachen und Staunen. Hanno schloss 2013 seine Artistenausbildung an der Académie Fratellini in Paris ab, und ist seitdem auf den Brettern, die die Welt bedeuten, Zuhause.

www.hannoburger.com


ARIEL ROSSI – GITARRE

In Argentinien geboren, wurde Ariel in frühen Jahren musikalisch geprägt durch argentinische Folklore und Tango. Stilistisch entwickelte er sich mit den Jahren weiter. Mittlerweile spielt er in diversen Formationen verschiedene Musikstilrichtungen, von Jazz bis Industrial.

www.arielrossi.com


ROGER GREIPL – SAXOPHON

Roger Greipl ist als freischaffender Musiker tätig und seit 19 Jahren Mitglied der Band „Die Aeronauten“. Nebenher spielt und spielte er in den letzten Jahren in verschiedenen Formationen wie King Kora oder Min King und ist mit den Soulmaniacs immer wieder auch als Strassenmusiker unterwegs.


ALI SALVIONI – PERKUSSION

Ali Salvioni webt mit akustischen, elektronischen und experimentellen Instrumenten, kristalline Klanglandschaften und treibende Rhythmen. Er liess sich in Havanna und Zürich in Afro-kubanischer Perkussion ausbilden und spielt aktuell unter anderem in der Formation Zéphyr Combo.

www.ali-s.com


JAMIL TAFAZZOLIAN – ZAUBERKÜNSTLER & GASTGEBER

Jamil führt als Gastgeber mit kleinen Zauberkunststücken den Abend.

www.zauberart.ch