Kultur

Weihnachtmarkt 2.12. 2017: Standplätze komplett ausgebucht

image_pdfimage_print

UPDATE:

Achtung, es ist keine Anmeldung für einen Stand mehr möglich, da alle Plätze restlos ausgebucht sind!

Auch wenn es etwas früh ist, an Weihnachteinkäufe, Winterjacken oder Glühwein zu denken, die Organisation des traditionellen Wipkinger Weihnachtsmarktes auf dem Röschibachplatz beginnt schon jetzt. Auf vielseitigen Wunsch haben wir die Marktzeit um eine Stunde verschoben, so dass die besonders feierliche Abend-Stimmung neu bis 20h genossen werden kann.

Wer einen Stand anmelden möchte, kann dies ab sofort online mit dem untenstehenden Formular machen oder aber den Anmeldetalon im Rundbrief ausfüllen und uns per Post zuschicken. Im Rundbrief finden Sie übrigens auch weitergehende Informationen und die Kontaktadressen. Anmeldeschluss ist der 14. Oktober 2017.

Bei zu vielen Anmeldungen entscheidet der Quartierverein Wipkingen über eine Teilnahme.

Auswahlkriterien sind:

  • Stammgäste, d. h. StandbetreiberInnen, die schon an früheren Märkten präsent waren
  • Quartierbezug
  • Angebot
  • Eingang der Anmeldung

Weitere Informationen insbesondere zu den Kosten finden Sie im Rundbrief und im untenstehenden Formular. Wir freuen uns auf einen weiteren einzigartigen Weihnachtsmarkt, der entgegen der oft herrschenden vorweihnachtlichen Hektik zum Verweilen und Geniessen einlädt.

3 Kommentare zu “Weihnachtmarkt 2.12. 2017: Standplätze komplett ausgebucht”

  1. Patrik schrieb am:
    7. Oktober 2017 um 10:03 Uhr

    Hallo Simone
    Es gelten die neuen Zeiten von 11-20 Uhr. Danke fürs hinweisen, der Terminkalender wurde entsprechend angepasst.
    Lieber Gruss

  2. Simone Forster schrieb am:
    3. Oktober 2017 um 17:59 Uhr

    Liebe alle
    Sind die Zeiten des Weihnachtsmarktes also von 11 bis 20 Uhr oder von 10 bis 20 Uhr?
    Im Terminkalender steht noch die alte Zeit,
    Danke für den Hinweis und beste Grüsse
    Simone

  3. Trudi & Jürg Spaar schrieb am:
    11. September 2017 um 11:54 Uhr

    wir freuen uns auf einen erneut stimmungsvollen und
    lebhaften weihnachtsmarkt mit vielen interessanten angeboten und einer fröhlichen, festlichen stimmung
    trudi und jürg spaar

Kommentar verfassen