Kultur

Gemeinsame Weihnachtsfeier für Geflüchtete und Bewohner*Innen am 24.12.2019

image_pdfimage_print

Gemeinsam mit geflüchteten Menschen aus dem neu eröffneten Bundesasylzentrum in Zürich-West wollen wir an Weihnachten einen festlichen und würdigen Abend zusammen in Wipkingen verbringen.

Das Gemeinschaftszentrum Wipkingen und die reformierte citykirche offener st. jakob veranstalten darum eine besinnliche Zusammenkunft.

Essen aus aller Welt

Es gibt Essen aus aller Welt, Zeit für Begegnungen und Gespräche, Kinder können spielen und wir werden etwas Live-Musik hören und vielleicht sogar noch tanzen?

Plätze

60 Plätze sind für Geflüchtete reserviert, 20 Plätze für Menschen, die schon lange hier wohnen. Sie können gerne auch noch ein Dessert oder sonst noch eine kreative Idee mitbringen. Auch Mithilfe beim Kochen oder Aufräumen ist willkommen.

Termin: 24.12.2019
Zeit: 18 -22h
Ort: GZ Wipkingen, Breitensteinstrasse 19a

Anmeldung

Geflüchtete melden sich bitte bei Jenny Bolliger im GZ Wipkingen: jenny.bolliger@gz-zh.ch,
Alle anderen bei Pfrn. Verena Mühlethaler: verena.muehlethaler@reformiert-zuerich.ch Tel: 044 242 88 74

Flyer WEIHNACHTSFEIER AM 24.12.2019

Kommentar verfassen