Kultur

Garte über de Gleis – Frühlingsbrunch am 30. Mai

image_pdfimage_print

Der traditionelle Frühlingsbrunch im Urban Gardening “Garte über de Gleis” steht  vor der Tür!  Wir freuen uns sehr euch alle herzlich einzuladen:

Frühlingsbrunch am Samstag, 30. Mai 2015, Zeit: 11.00 – 15.00Uhr

Ort: Garte über de Gleis, Nordbrücke 4, 8037 Zürich

Preis Fr. 15.- bis 20.- nach eigenem Ermessen. exkl. Getränke

Feiner Brunch mit vielfältigen Köstlichkeiten, die auch den grossen Hunger stillen. Christian Franck von Verein richtet den Brunch aus. Danke!

Eine Anmeldung bis zum Mittwoch, 27. Mai ist erforderlich, da die Platzzahl begrenzt ist und wir dann besser planen können.

Abmeldung bei: jamil.tafazzolian@gz-zh.ch

Der Brunch findet bei jeder Witterung statt.

Ein Kommentar zu “Garte über de Gleis – Frühlingsbrunch am 30. Mai”

  1. David Wallmer schrieb am:
    29. Mai 2015 um 22:00 Uhr

    Hallooo!

    Ich weiss ich bin zu spät! Aber kann ich noch zwei Personen anmelden für morgen?

    Liebe Grüsse
    David

Kommentar verfassen