Kultur

Zweiter Frischwarenmarkt auf dem Röschibachplatz 12.3.2016

image_pdfimage_print

 Am zweiten Frischwarenmarkt gabs bereits drei Anbieter. Neben Natürlich Furrer waren Lilli & Frank und Fruit Passion mit ihren feinen Produkten vertreten.

Der neue Frischwarenmarkt auf dem Röschibachplatz wächst. Nachdem am ersten Verkaufstag letzte Woche erst ein Anbieter vertreten war, boten dieses Mal Lilli & Frank italienische Spezialitäten und Fruit Passion reife Früchte direkt vom Baum des Bauern aus Afrika feil. Das Angebot wurde vom Publikum geschätzt. Zeitweise musste man an den Ständen anstehen. Auch die neu teilnehmenden Marktfahrer waren mit dem ersten Verkaufstag sehr zufrieden.

Der Quartierverein bemüht sich weiter um spezielle Angebote. Insbesondere sind wir noch auf der Suche nach einem Käsehändler, der feinsten Käse aus der Schweiz anbietet.

 

Kommentar verfassen