Allgemein

Frischwarenmarkt am Sa 18.6.2016 – Neu mit Köstlichkeiten vom SAHltimboccca

image_pdfimage_print

Liebst Du Deutsches Vollkornbrot, Frankenlaibe, Berlinerbrot, Butterkuchen, Streuselkuchen, Quiches, Linzertorten, Genueserbuiscuits, Bio Dinkelspiralen, Safrannudeln und hausgemachte Pestos?

Wenn ja, dann findest Du das Angebot vom Restaurant SAHltimbocca aus Wipkingen NEU auf unserem Samstäglichen Frischwarenmarkt von 8-16 Uhr auf dem Röschibachplatz.

Siebter Marktstand

Als siebter Anbieter auf unserem schnuckeligen, feinen und familiären Frischwarenmarkt freuen wir uns auf die fantastischen Spezialitäten aus der Backstube von Wolfgang Fölling, Chef-Pâtissier Dolder Grand Hotel 1990 – 2000, der nun seit 6 Jahren die stellvertretende Betriebsleitung im SAHltimbocca wahrnimmt. Das SAHltimbocca ist ein Angebot des Schweizerichen Arbeiterhilfswerkes (SAH), das Stellensuchenden hilft, sich wieder in den Arbeitsprozess einzugliedern.

Wir sind mächtig stolz!

Quartierverein Wipkingen, Veranstalter Frischwarenmarkt Röschibachplatz

Preise Marktstand SAHltimbocca2016

Kommentar verfassen