Allgemein

Fotoausstellung im Bahnhofreisebüro Wipkingen – Werner Schaufelberger

image_pdfimage_print

Werner Schaufelberger aus Wipkingen hat zahlreiche Reisen an bekannte und unbekannte Orte und Städte gemacht und dabei auch immer fotografiert.

Die Fotos zeigen Ausschnitte von Bahnhöfen, Städten und Landschaften aus einer überraschenden Perspektive und ergeben dadurch wunderbare Muster. Diese Fotos, die auch zu kaufen sind, sind noch bis 31. Januar 2017 im Bahnhofreisebüro Wipkingen ausgestellt. Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 8 bis 18 Uhr. http://www.bahnhofreisebuero.ch/

Werner Schaufelberger ist unser ÖV Gewissen. Er arbeitete bis zu seiner Pensionierung bei der SBB und hat uns anschliessend im Kampf für den Erhalt des Viertelstundentakt in Wipkingen mit seinem expertiven Wissen unterstützt. Darum finden wir: Gehet hin und sehet!

Kommentar verfassen