Kultur

Flohmarkt Wipkingen am 6.7.2019 ab 09:00 bis 16:00 auf dem Parkplatz

image_pdfimage_print

Am Samstag findet der zweite Flohmarkt auf dem Parkplatz Letten statt.

Wir wünschen uns möglichst viele Flohmarktstandbetreiberinnen und Besucherinnen.

Datum: Samstag, 06.07.2019
Zeit: 09.00 – 16:00
Ort: Parkplatz Letten, Wasserwerkstrasse 101, 8037 Zürich

Der unkomplizierte Ablauf – einfach vorbeikommen und Stand aufstellen (Keine Standgebühren, freiwwillige Kollekte) – wurde am ersten Flohmi sehr geschätzt. Der Markt hätte zwar durchaus mehr Publikum anziehen können, aber wir sind zuversichtlich, dass sich das in Zukunft mit dem grösseren Bekanntheitsgrad dieses wirklich tollen Standortes ergeben wird. Es war ein Flohmarkt, wie wir ihn uns wünschen: Brauchbare Dinge, die nicht mehr genutzt werden, wechseln die Besitzer*innen. So soll es sein, so soll es bleiben!

Werbung

Die Werbung läuft für den zweiten Flohmi läuft auf vollen Touren. Inserate und redaktionelle Beiträge sind in den Printmedien “Wipkinger Zeitung” und “Züri Nord” erschienen. Bitte viral verbreiten! Danke! Ihr seid entscheidend!

Durchführung

Über die Druchführung gibt unsere Website am Vorabend Freitag 5.7.2019 Bescheid. Wenn das Wetter (Regen) schlecht ist, findet er nicht statt.

Nächste Termine

Wir freuen uns auf den nächsten Flohmi! Weiteren Chancen (Termine): Nächstes Mal nach den Sommerferien:

Datum: Samstag, 31.08.2019
Zeit: 09.00
Ort: Parkplatz Letten

Quartierverein Wipkingen

Kommentar verfassen