Kultur

3. Flohmarkt am Samstag 3.9.2016 von 8-16 auf dem Röschibachplatz

image_pdfimage_print

Am Samstag 3. September 2016 von 8-16  findet der 3. Flohmarkt dieser Saison auf dem Röschibachplatz statt.

Keine Anmeldung nötig – einfach vorbeikommen!

Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt! Die Prognosen sind dieses Mal super gut!

Für 3 Laufmeter Standbreite und 1 Meter Standtiefe werden Fr. 20.00 berechnet. Jeder weitere Laufmeter kostet Fr. 7.00. Der Quartierverein entscheidet definitiv über die Standordnung. Die Gebühren werden vor Ort durch Ladina eingezogen. Bitte Tische und Wetterschutz selber mitbringen und – nicht vergessen –  Restwaren müssen wieder mitgenommen werden! Wir sind KEINE Recycling Station!
 ladina

 

Flohmarkt Cheffin ist:

Ladina Barbadimos, Bacholor of Arts, Ressort Kultur QV Wipkingen.

Im Vorstand seit 2016:

 

„Ich setze mich im Quartier für kulturelle Höhepunkte ein und ermögliche zusammen mit den BewohnerInnen ein pulsierendes Wipkingen .“

 Die Flohmarktordnung findet ihr hier:

Flohmarktordnung 2016

Kommentar verfassen