KommunikationKultur

Café des Amis wird Sieben – Grosses Fest am 2. Juni 2018 ab 19 Uhr

image_pdfimage_print

Das Café des Amis feiert am nächsten Samstag 2.6.2017 ab 19:00 seinen siebten Geburtstag.

Migel und sein Team laden alle WipkingerInnen zum Feiern ein.
Vive la Fête!
Fröhliches Beisammensein mit Leckereien aus der Küche, feinen Cocktails von der Kauz Crew und Musik von Freunden.


Nordstrasse 88 – Wipkingen les Bains.
Wipkingen
L’endroit où vivre.

Ich Statement:

"Liebe Freunde, Familie und Partner, Chers amis, famille et partenaires
7 Jahre schon wirten wir nun in Wipkingen. Aus unserem Café ist eine grosse Gemeinschaft geworden – junge, ältere, liebenswürdige und kauzige Gäste, feine Mitarbeiter, spannende Produzenten und Zulieferer. Im Frühling gesellen sich jeweils ein paar Spatzen und Amseln zu uns, die auf unserer Terrasse nisten. Über die Jahre ist ein Potpourri an Wesen entstanden, die unser Lokal von früh bis spät mit Leben füllen. Viele davon sind inzwischen zu richtigen Freunden herangewachsen und nicht mehr wegzudenken.
 
Genau so haben wir uns das vorgestellt und darum soll das Ende des verflixten 7. Jahres auch mit einer Feier gewürdigt werden. Nichts fulminantes, aber Grund genug um sich zu treffen, anzustossen und das Leben zu feiern.
 
Invitation
Gerne laden wir euch ein, den Abend vom 2. Juni ab 19 Uhr mit uns zu verbringen, denn nur ihr macht das Café des Amis zu dem was es ist. Es gibt wie jedes Jahr eine Auswahl an feinen Leckereien, eine Cocktailbar vom Kauz, Musik von Freunden, diesmal Chamo, Dejan und Momo Love und eine grosse Torte mit 7 Kerzen. 
Wir freuen uns auf ein fröhliches Beisammensein mit euch und euren Freunden!
Liebste Grüsse
 
Euer Café des Amis Team”
Flyer CafeDesAmis

 

Unterstützt vom Quartierverein Wipkingen (TM).
Seit 1859, Since 1859, Dès 1859.

Ein starker Quartierverein für ein starkes Quartier – Wipkingen verbindet

 

Mitglied werden.

Kommentar verfassen