Kultur

14. Singen im Rudel – Fröhliche ausgelassene Stimmung und grosser Besucherinnenandrang

image_pdfimage_print

Das 14. Singen im Rudel im Restaurant SAHltimbocca war eine Wucht! Gänsehaut pur und überall fröhliche Gesichter.

Nach einem Jahr Pause endlich wieder zurück am alten Ort – mit neuem, grandiosem Musiker – das war das 14. Singen im Rudel 2024. Nicht traurig sein, das 15. Singen im Rudel gibts bereits am 26. März 2024 wieder im SAHltimbocca.

Der Besucherandrang war so gross, dass leider nicht alle eingelassen werden konnten. Ein Dutzend Besucherinnen liess sich davon aber nicht abschrecken und feierten draussen vor den Fenstern ausgelassen mit.

Wir überlegen, wie wir es nächstes Mal besser machen können.

Dienstag, 26. März 2024
Mittwoch, 18. September 2024
Dienstag, 5. November 2024
Türöffnung: 18.30 Uhr (begrenzte Platzzahl)
Essen • Trinken • Singen
Eintritt: Fr. 20.–
inkl. Suppe und Getränk

Kommentar verfassen