Kultur

10. Singen im Rudel – Hühnerhaut und Spass für alle am Do. 12. Mai 2022

image_pdfimage_print

Das Singen im Rudel ist zurück. Mit neuen Musikern und an einem neuen Ort. Vergnügen und Hühnerhaut sind garantiert

In lockerer Atmosphäre singen Menschen jeden Alters gemeinsam Hits und Gassenhauer von damals bis heute. Die beiden Profi Musiker Mark & Martin begleiten den Gesang live. Die Texte werden an die Wand projiziert.

Wann und wo

Am: Donnerstag Abend 12. Mai 2022; Türöffnung ab 18:30. Beginn 19:00.
ACHTUNG NEUER Ort: Restaurant Mühlihalde 13’80, Limmattalstrasse 215, 8049 Zürich. Grosser Saal.

SingenImRudelPostkartenFlyer2022

Eintritt

Abendkasse: Fr. 20.-, inkl. Suppe und Getränk.

Vorverkauf

Eventfrog

Barbetrieb

Restaurant 13’80

Vom Kreis 10 für den Kreis 10!

Ein Event, kreiert, organisiert und realisiert von der KulturBox Höngg, dem Restaurant Mülihalde 13’80 und dem Quartierverein Wipkingen.

Die Geschichte

Das Wipkinger Singen im Rudel gibt es seit dem 1. Februar 2018 und wurde vier mal pro Jahr durchgeführt. Das 9. Wipkinger Singen im Rudel fand letztmals kurz vor dem Lockdown am 13. Februar 2020 im Restaurant SAHltimbocca statt. Die weiter geplanten Singen mussten wegen den Schutzmassnahmen allesamt abgesagt werden. Unsere beiden langjährigen MusikerInnen Maria und Koni gehen mittlerweile andere Wege und das Restaurant SAHltimbocca musste sich auch neu orientieren.

Der Saal im SAHltimbocca kam kapazitätsmässig seine Grenzen. Für das Jubliläums 10. Singen im Rudel haben wir eine neue Lösung gefunden. Zusammen mit der KulturBox Höngg bespielen wir neu den grossen Saal im Restaurant Mühlihalde. Dieser bietet für mehr als doppelt so viele Gäste Platz.

Netflix abschalten und unbedingt vorbeikommen.

Kommentar verfassen