Beliebter Quartier-Flohmarkt kehrt zurück
Nach den gut besuchten Frühlings- und Sommerausgaben geht der Quartier-Flohmarkt am 5. September in seine letzte Runde für dieses Jahr.
Bereits zweimal hat sich der Innenhof der Guthirt-Kirche in diesem Jahr in ein buntes Paradies für Schatzsucher*innen verwandelt. Sowohl vor den Frühlingsferien als auch am ersten Juni-Wochenende lockte der vom Quartierverein Wipkingen organisierte Flohmarkt bei bestem Wetter zahlreiche Besucher*innen an. Wer die ersten beiden Ausgaben verpasst hat oder nochmals auf Schnäppchenjagd gehen möchte, hat am Samstag, 5. September ein letztes Mal in diesem Jahr Gelegenheit dazu. Ob Spielsachen, Bücher, Kleider, Haushaltsgegenstände oder kleine Trouvaillen – der Flohmarkt lädt zum Stöbern, Entdecken und übrigens auch zum Hotdog-Essen ein.