EngagementKultur

23. Singen im Rudel – Schön wars!

Wieder einmal gab es einen prickelnden Abend für unsere Gäste. Lucullus war uns gnädig – Dionysos und Apollon auch. 

Das 23. Singen im Rudel war wieder einmal einer dieser Abende, die beweisen, dass man selber kein Profi sein muss, um Gänsehautmomente zu erschaffen. Die Stimmung war von der ersten Note an gelöst, herzlich und voller Energie.

Selber einen Eindruck bekommen….

Was bleibt, ist das wohlige Gefühl von Gemeinschaft und ein leichtes Kratzen im Hals, das am nächsten Morgen an diesen tollen Abend erinnert. Es geht nicht um den perfekten Ton, sondern um den gemeinsamen Spaß an der Musik. Wer nicht dabei war, hat definitiv eine ordentliche Portion Endorphine verpasst!

Die nächsten Portionen gibts am:

16. September, Mittwoch
3. November, Dienstag

Das Singen im Rudel wird vom Quartierverein Wipkingen im Restaurant SAHltimbocca veranstaltet.

In lockerer Atmosphäre singen Menschen jeden Alters gemeinsam Hits und Gassenhauer von damals bis heute. Der Musiker Claudio Gagliardi (Chorleiter «The Generations») begleitet den Gesang. Die Texte werden an die Wand projiziert.

Restaurant SAHltimbocca, Lägernstrasse 37, 8037 Zürich
Türöffnung: 18.30 Uhr (begrenzte Platzzahl)
Start 19:00
Essen • Trinken • Singen
Unkostenbeitrag: Fr. 25.–
inkl. Snack und Getränk

3 Sets, 2 Pausen à 15 Minuten, durchgehend Barbetrieb, durchgehend ausgelassene Stimmung.
Ende spätestens 22h.

Dabei sein

Der Newsletter kann mit Mail an singenimrudel@wipkingen.net abonniert werden. Ca. 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erhalten die Newsletterabonnentinnen exklusiv ein Mail mit dem Link für den Ticketverkauf. First some first serve! Letztes Mal waren die 100 Tickets innert 8 Stunden verkauft.

Kommentar verfassen