Spendenaufruf für den «Park Platz Letten»

Das Gesamtprojekt «Park Platz Letten» ist auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Das ParkPlatz-Team ist extrem dankbar für jeden Betrag! Aktuell gesucht sind 10’000 Franken.

Wie vielleicht viele schon mitbekommen haben, ist auf dem ehemaligen Parkplatz neben dem Bahnhof Letten seit einiger Zeit etwas passiert: Es wurde diskutiert, geplant, gebaut und immer mal wieder geträumt. Die gemeinnützige, quartierverträgliche Plattform «Park Platz Letten» ist am Entstehen.

Bis es soweit ist, dass sich die Projekte und Menschen auf dem Platz ungehindert entfalten können, steht noch extrem viel Arbeit an. Wir, das ParkPlatz-Team, versuchen trotz allen Hürden und Bauauflagen das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und optimistisch in die Zukunft zu schauen.

Ein Bartresen für das Quartier

Wenn es dann aber tatsächlich soweit ist und wir das Kernstück des Platzes, die Café-Bar, die als fixer Treffpunkt auf dem Platz und als Raum für verschiedenste Projekte dienen wird, eröffnen und endlich mit dem langersehnten Betrieb beginnen können, dann sollen die Getränke auch über einen richtig schönen Bartresen herausgegeben werden. Die Snacks, Kaffees und Sirups, Biere und Cocktails sollen so oft an dieser Theke bestellt werden, dass wir durch den Gewinn rückwirkend die Grundinfrastruktur finanzieren können. Die hohen entstandenen Kosten des Aufbaus von Kafi, Kanalisation und Toiletten sollen dadurch gedeckt und deren fortlaufender Betrieb gewährleistet werden. Darum ist diese Theke, das Herz der Café-Bar, besonders wichtig.

Gesucht: 10’000 Franken

Wir haben Offerten eingeholt. Für 10’000 Franken kann eine solide, praktische und schöne Theke angefertigt werden. Damit dies möglich wird, sind wir auf Eure/Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Jeder gespendete Franken trägt etwas zum Entstehen bei! Unterstützen Sie uns, damit wir die Begegnungszone für alle QuartierbewohnerInnen realisieren können. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure/Ihre Besuche!

Bankverbindung:

Verein Lokomotive Letten
Post Finance, Zürich
IBAN: CH44 0900 0000 6123 34261