Quartierverein Wipkingen mit 30 % mehr Mitgliedern!

Die gratis Verteilung unseres 150 Jahr Jubiläumswaidblick an alle 9500 Wipkinger Haushalte hat uns 212 Neu-Mitglieder beschert.

Der Quartierverein zählt 2010 nun neu 902 Mitglieder (2009: 690 – entspricht fast 10% aller Wipkinger Haushalte). Zudem haben zahlreiche Wipkinger und Wipkingerinnen grosszügig den Mitgliederbeitrag aufgerundet oder uns eine Spende zukommen lassen. So kamen rund 4’200 Fr. zusammen! Ganz herzlichen Dank!

Wir freuen uns über die grosszügige Unterstützung und die breite Verankerung des Quartiervereins in der Quartierbevölkerung. Viele haben uns ermutigt, so weiterzumachen – das erfüllt uns mit ein bisschen Stolz und verleiht uns grosse Genugtuung für die freiwillige Arbeit des QVW zum Wohle der Lebensqualität im Quartier.! MERCI!

 

 

 

 

Das neue Logo ab 2010.