Natives eigenhändig produziertes Olivenöl auf dem Abendmarkt

Dinas Olivenöl ist seit 20 Jahren auf verschiedenen Märkten ein Begriff.

Wir sind stolz, dass wir Oli dafür gewinnen konnten, sein einzigartiges Produkt auch bei uns – jeweils am Dienstag – auf unserem Frischwarenmarkt auf dem Röschibachplatz anzubieten.

Wann

Am Dienstag, 23.06, 30.06 und 07.07.2020 ist er mit seinem Stand bei uns präsent und wir können seine einzigartigen Produkte testen. Gefällt Euch sein Angebot, wird er bleiben – das hat er uns versprochen.

Wer

Oli bewirtschaftet seine eigenen Olivenbäume in Griechenland. Während den Sommerferien und in den Wintermonaten reist er nach Griechenland und pflegt seinen Olivenhain. Die Früchte seiner Arbeit, kaltgepresstes Olivenöl und die Produkte daraus bringt er mit zu uns.

Testimonial

“Meine Stammkunden kaufen seit 20 Jahren immer wieder bei mir ein, weil sie wissen, dass mein Olivenöl von mir persönlich aus meinem Olivenhain gewonnen wird”.

Honig und Pesto

Oli bringt uns auch seinen Honig und seine handgefertigten Pestosaucen mit.

Seife

Dinas Olivenseife enthält garantiert nur Oliven und keine Zusatzstoffe.

Webseite