La Poesia – Kleinkunst im Labor am 9. März 2015

La Poesia bringt Künstlerinnen und Künstler der Kleinkunst zusammen auf die Bühne – Musik mit Artistik, Zauberei, Pantomime.

Am Montag, 9. März zeigt La Poesia zum zweiten Mal Kleinkunst in der Labor Bar in Zürich. Vieles entsteht spontan in den Proben und wird einmalig und nur an diesem Abend aufgeführt.

Vorstellungsbeginn: 20.15 Uhr

Abendkasse & Bar: 19.30 Uhr

Normalpreis pro Abend     CHF 25.-
KulturLegi                          CHF 5.-

Folgende 9 Künstlerinnen und Künstler treten auf:


Camero – Human Beatbox Entertainer

Ein Mann, ein Mund, eine Band – eine einmalige Mischung aus Comedy, Musik und Beatbox. Live auf der Bühne begeistert Camero mit Gesten, Bewegungen und seiner Kunst, Töne, Rhythmen und Lieder mit dem Mund zu erzeugen.

www.camero.ch


Julia Gut – Artistik

Julia Gut befindet sich mitten in ihrer Ausbildung zur Artistin. Gehen ihre Pläne auf, besucht sie nach der Matura eine internationale Zirkusschule und lässt sich weiter zur Künstlerin ausbilden. Bereits jetzt zeigt sie bei gelegentlichen Auftritten schlichte, schöne Artistik-Nummern.


Salomé Bollinger – Artistik

Salomés Leidenschaft ist die Artistik und sie liebt es, hoch in der Luft, am Trapez zu turnen, und ihre Begeisterung und Freude an der Bewegung mit den Zuschauern zu teilen.


Flavio Gerber – Pantomime

Ohne Worte und reduziert aufs Wesentliche, zeichnet Flavio berührende Bilder, eines Stummfilms ähnlich, einzig durch seine Gestik und Mimik.


Ariel Rossi – Jazzgitarre

In Argentinien geboren, wurde Ariel in frühen Jahren musikalisch geprägt durch argentinische Folklore und Tango. Stilistisch entwickelte er sich mit den Jahren weiter. Mittlerweile spielt er verschiedenste Musikstilrichtungen, von Jazz bis hinzu Industrial in diversen Formationen.

www.arielrossi.com


manuel.jpg

Manuel Andrea – Marimba

Manuel Andrea präsentiert seine Marimba zugänglich, unterhaltsam, auf hohem spielerischem Niveau. Das da und dort mit Zauberei assoziierte Spiel des Marimba Artists sorgt für musikalisches Entzücken der exotischen Art.

www.marimba-artist.ch


Benjamin Danech – Trompete

Benjamin zeichnet sich aus durch sein melodisches Trompeten – und Flügelhornspiel. Ausgebildet an der Swiss Jazz School in Bern, sammelte er verschiedene Erfahrungen im Zusammenspiel mit Musikern aus der ganzen Welt. Er spielte dabei ganz unterschiedliche Stilrichtungen wie Jazz, Funk, Soul, Blues, Afro, House oder Elektro, in verschiedenen Bands.


Alex.jpg

Alexander Gil – Spanische Gitarre

Nebst klassischer Musik spielt Alexander Rock, Jazz, Blues und Flamenco. Alexanders Lehrer sind unter anderen Daniel Erni, Claudio Mermoud und Anders Miolin. Nach seiner Matura wird Alexander Gil das Musikstudium an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) in Angriff nehmen.


ZAUBERER JAMIL

Jamils Zauberkunst fasziniert, weil die dargebotenen Effekte oft jedem wissenschaftlichen Erklärungsmodell trotzen und dem Zuschauer die Welt der Wunder erschliessen – für einen magischen Augenblick.

www.zauberart.ch

www.lapoesia.ch