Generalversammlung 2020 des QVW auf 2021 verschoben

An der Vorstandssitzung vom 4.6.2020 hat sich der Vorstand des Quartiervereins Wipkingen (QVW) entschieden, die coronabedingt abgesagte Generalversammlung nicht mehr in diesem Jahr durchzuführen.

Online Variante

Eine Generalversammlung online durchzuführen wäre unserer Ansicht nach beim QVW nicht sinnvoll gewesen, weil zahlreiche Mitglieder quasi ausgeschlossen würden.

Verschiebung auf den Herbst – nicht adequat

Eine Verschiebung auf den Herbst wäre sehr aufwendig und die Durchführung ebenfalls unsicher. Deshalb haben wir uns nach Abklärung der Möglichkeiten für die Variante entschieden, die GV 2020 erst im 2021 durchzuführen.

GV im Frühling 2021

Wir freuen uns, Sie im Frühjahr 2021 an der Generalversammlung zu sehen und uns dann 1:1 auszutauschen. Und nicht zuletzt auch auf die Spaghettata im Anschluss.

VERSCHOBEN: 160. Generalversammlung QV Wipkingen vom 3.4.2020