Der QV Wipkingen wünscht frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Das vergangene Jahr bescherte unserem Quartier vier herausragende Ereignisse.

Wipkinger Zeitung

Erstmals erschien die von WipkingerInnen für WipkingerInnen geschriebene 48 Seiten starke Wipkinger Zeitung. Auch 2017 soll sie wiederum quartalsweise produziert werden.

Frischwarenmarkt

Der samstägliche Frischwarenmarkt belebte unseren Röschibachplatz. An 7 Marktständen wurde Marktfrische gelebt. Am Samstag 4. März 2017 soll es wieder losgehen.

Weihnachtsbeleuchtung

Unsere Weihnachtsbeleuchtung “Hale Bopp” erstrahlt am Himmel über dem Röschibachplatz – dank 164 SpenderInnen aus dem Quartier.

Architekturpreis

Der Röschibachplatz wurde von der Zeitschrift “Hochparterre” mit den schweizweit renommierten Architekturpreis “bonzener Hase” in der Kategorie Landschaft ausgezeichnet.

Der Quartierverein Wipkingen bedankt sich für die Unterstützung und wünscht Euch allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr –  Wipkingen verbindet!