Frischwarenmarkt am Samstag neu mit Frischfisch Angebot

Seit dem letzten Samstag bietet Guido Räss aus Oberaach frischen Fisch an unserem Frischwarenmarkt auf dem Röschibachplatz an.

Nach langer Suche haben wir einen Marktfahrer gefunden, der das Frischwarensortiment auf dem Röschibachplatz mit Firschfisch erweitert.

Spontan entschieden

Guido haben wir am Markt auf dem Kreuzplatz angetroffen und angesprochen. Spontan ist er daraufhin am letzten Samstag bei uns auf dem Röschibachplatz aufgetaucht um  die Wipkinger Marktstimmung zu schnuppern: “Ein nettes Völkchen” seien die Wipkinger.

Nachhaltig

Nachhaltig gefischte Fische sind ihm wichtig, darum verzichtet er auf darauf, gefährdete Arten anzubieten. Er will nun bis Mitte Dezember bei uns bleiben und sehen, wie sein Angebot bei den Wipkingerinnen ankommt.

Wir freuen uns auf das neue Angebot und sind gespannt, wie es bei den Kunden ankommt!