Frischwarenmarkt Röschibachplatz – dieses Jahr ausnahmslos jeden Samstag

In der Saison 2017 finden die Frischwarenmärkte jeden Samstag auf dem Röschibachplatz statt. Start am 4. März bis zum 30. Dezember, jeweils von 8-16 Uhr.

Letztes Jahr war es nicht möglich, an allen Samstagen einen Frischwarenmarkt durchzuführen, da der Platz für die Flohmärkte gebraucht wurde, oder vor Feiertagen keine Bewilligung vorlag.

Jeden Samstag

Dieses Jahr ist es anders. Die Frischwarenmärkt finden regelmässig an jedem Samstag, ohne Ausnahme, statt. Man braucht also nicht mehr in den Kalender schauen oder ist beim Vorbeigehen entäuscht, wenn man feststellt, dass Markt gerade nicht stattfindet. Ein grosser Wunsch der Marktfahrer und auch der Kunden aus dem Quartier geht damit in Erfüllung.

Neue Lösung

Auch die Flohmärkte finden 2017 wie gewohnt an drei Samstagen statt, allerdings nicht mehr auf dem Platz selber (der dann durch den Frischwarenmarkt belegt ist) sondern nebenan auf der Dammstrasse entlang dem Restaurant Nordbrücke und dem Bahnhof Wipkingen. Der kurze Einbahnstrassenabschnitt wird dafür für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die drei Flohmärkte finden am 13. Mai, 17. Juni und 2. September, zeitgleich von 8-16 Uhr statt.

PlanFlohmiFrischwarenmakrt2017

Attraktiverer Mittelpunkt

Unser Röschibachplatz wird an den drei Samstagen, wenn der Flohmarkt und der Frischwarenmarkt gleichzeitig stattfindet, noch mehr zum Mittelpunkt unseres Quartierlebens.

Termine und Anbieter Frischwarenmarkt

http://wipkingen.net/frischmarkt/