Filmfluss ab 11. Juli 2018 für drei Wochen im unteren Letten

Im Zürcher Stadtsommer den Anker werfen! Das Geheimnis liegt im Wohlbehagen. Sich Zeit nehmen zum Geniessen und den schönen Dingen im Leben nachgehen. Dabei die Auszeiten schätzen und auch anderen schenken.

Mit seinen Liebsten Feierabende in der Stadt erleben, in der versteckte Rückzugsorte zu entdecken sind. Wo die Stimmungen erstaunliche Bilder ausmalen und die Phantasie beflügeln. Unsere Traumwelt auskosten, die wir uns selbst verschreiben, wird zum Leitsatz des Momentes. Wir saugen den Sommer auf mit Nahrung für bleibende Erinnerungen, sooft es uns beliebt. Ein Gemütszustand, der die Perspektive verschiebt und uns im Hier und Jetzt verankert. Das Resultat ist Erholung pur. Während drei Wochen gibt die Limmat diese Möglichkeit preis, mit ihren Zürcher Filmnächten im Kino am Fluss. Ein Ort, der fasziniert und Spuren hinterlässt. Ein Destillat aus Impulsen, das uns inspiriert, solche Augenblicke leidenschaftlich zu leben. Die Leichtigkeit des Seins ist naheliegend. Einen Versuch ist es wert.

Z’Abig hät Züri en Zauber, z’Abig hät Züri en Charme.
Wir wünschen allen Gästen viel Genuss im Kino am Fluss.

Euer FILMFLUSS-Team.

Programm:

https://www.filmfluss.ch/