Erster Flohmarkt auf dem Parkplatz am 1.6.2019

Heute fand der erste Flohmarkt auf dem Parkplatz Letten statt.

Viele Flohmarktstandbetreiberinnen kamen. Der Besucherstrom hielt sich (noch) in Grenzen.

Die Stimung war bestens. Schönstes Wetter und nette Leute bespielten zum ersten Mal den neuen Platz. Das ist ein gutes Zeichen für die Zukunft.

Die Teilnahme war gratis. Wir machten eine Kollekte. Es kamen 150 Fr. zusammen. Danke vielmals!

Nächste Flohmärkte:

Datum: Samstag, 06.07.2019
Zeit: 09.00
Ort: Parkplatz Letten

Datum: Samstag, 31.08.2019
Zeit: 09.00
Ort: Parkplatz Letten

Die Werbung lief auf vollen Touren. Zwei Inserate sind im Printmedium “Züri Nord” erschienen (Fr. 520.-). Auf Facebook haben wir geworben und über 6000.- Leute erreicht (Fr. 100.-).

Wir freuen uns auf die nächsten beiden Flohmis!

Quartierverein Wipkingen