Die Hühner von der Kronenwiese brauchen unsere Unterstützung

Wir glücklichen Hühner leben seit 15 Jahren auf der Kronenwiese. Leider wird diese in Kürze überbaut und wir müssen umziehen. Nach langem Hin und Her bekommen wir einen Platz hinter dem Kamin des Milchbucktunnels. Bis Mitte Mai sollte der Umzug soweit sein.

Die Kosten für den Umzug können wir leider nicht alleine durch unsere Eierproduktion aufbringen. Es sprengt einfach unser Budget und wir wollen nicht – ihr habt dafür sicherlich Verständnis – in einem lausigen Suppentopf landen.
Darum haben wir im grossen Hühnerrat beschlossen, uns auf die Sponsorensuche zu begeben.

Es wäre für uns überlebenswichtig, wenn möglichst viele den Umzug sponsoren würden – oder sogar Mitglied unseres Vereins werden.

Belohnung:

– Sponsoren werden von uns zu einem Besuch in unserem neuen Heim eingeladen und auf unserer Sponsorentafel verewigt.
– Mitglieder des Vereins dürfen uns füttern und die von uns produzierten Produkte zum Verzehr nach Hause mitnehmen!

Mehr auf unserer Homepage www.huehnerhof.org

Grosser Gack!

Ein grosses, kollektives und lautes Kornhauswiesen – Gegacker ist Euch sicher!