!!! Flohmarkt 2. September 2017 Röschibachplatz ABGESAGT

Der geplante dritte Flohmarkt am Samstag 2. September 2017 auf der Dammstrasse beim Röschibachplatz findet definitv nicht statt.

Vom eigenen Erfolg überrannt

Zu viele “FlohmärktlerInn” haben unseren geliebten Platz in Beschlag genommen. Selbst die Rettungsachse entlang der Liegenschaften vor dem Röschibachplatz konnte für die Feuerwehr und die Sanität nicht mehr freigehalten werden. Dieser Umstand hat die Polizei und die Vertreter der Rettungskräfte auf den Platz gerufen.

Räumung unabdingbar

Schweren Herzens musste die Polizei die illegalen MarktfahrerInnen entlang der Rettungsachse wegweisen.

Überforderung

Wir müssen daher den geplanten Flohmarkt auf dem Röschibachplatz am Samstag 2. September 2017 absagen. Wir tun uns sehr schwer. Als Freiwillige haben wir uns sehr für eine einvernehmliche Lösung eingesetzt. Leider sind wir gescheitert.

Neues Konzept 2018

Wir überlegen uns, wie wir 2018 weiter verfahren werden.

Quartierverein Wipkingen