13. Singen im Rudel ist leider ABGESAGT

UPDATE 26.1.2023

 

Wir hatten uns so gefreut, und jetzt muss das “Singen im Rudel” kurzfristig abgesagt werden, weil das Restaurant Mühlihalde seine Türen überraschend schliesst.

 

Singen im Rudel – Winter Gaudi. Schneemangel? Nicht im Kreis 10. Denn dann darf wieder im Rudel gesungen werden. Diesmal mit den Winter Gaudi Hits.

Das beliebte Rudelsingen feiert das fünf Jahr Jubiläum. Zum 13. Mal spielt ein Musikerduo im Restaurant Mühlehalde 13’80 auf und lädt zum frohen Mitsingen ein. Organisiert vom Quartierverein Wipkingen und der KulturBox Höngg dürfen diesmal die Winter Gaudi Hits mitgeträllert werden. Klassiker wie «Schifoan», «Einen Stern» oder «Winter Wonderland» stehen natürlich auf der Liste von Marc Lym an der Gitarre und Martin Medimorec am Klavier.

Eine fröhliche Hitreise

«Wir spielen Songs, die für gute Laune auch bei trübem Wetter sorgen», sagt Medimorec. Eine sonnige Reise von «Here comes the sun» der Beatles über Klassiker wie «It never rains in California» von Albert Hammond bis hin zu Patent Ochsners «Für immer uf di». Ob man sich am Schluss «Should I stay or should I go» fragen wird? Und ob die eigenen Lieblingslieder aus der Kindheit dabei sind? Für Überraschungen ist gesorgt.

Wie es geht

In lockerer Atmosphäre singen Menschen jeden Alters gemeinsam Hits und Gassenhauer von damals bis heute. Die beiden Profi Musiker begleiten den Gesang live. Die Texte werden an die Wand projiziert.

Wann und wo

Am: Donnerstag Abend 2.2.2023; Türöffnung ab 18:30. Beginn 19:00.
Ort: Restaurant Mühlihalde 13’80, Limmattalstrasse 215, 8049 Zürich. Grosser Saal.

Singen im Rudel Flyer 2022-2023

Eintritt

Abendkasse: Fr. 20.-, inkl. Suppe und Getränk.

Barbetrieb

Restaurant 13’80

Vom Kreis 10 für den Kreis 10!

Ein Event, kreiert, organisiert und realisiert von der KulturBox Höngg, dem Restaurant Mülihalde 13’80 und dem Quartierverein Wipkingen.

Die Geschichte

Das Wipkinger Singen im Rudel gibt es seit dem 1. Februar 2018 und wurde vier mal pro Jahr durchgeführt.

Weitere Daten

2023: 21. März 11. Mai