Kultur

Wipkinger Openair am 19. und 20. Juni im Wipkingerpark

image_pdfimage_print

Der Wipkingerpark verwandelt sich endlich wieder in die Musikwiese, die dir so gefällt. Dieses Jahr bereits zum elften Mal. Und für den Anbruch der zweiten Dekade haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Wir machen Theater.

Die Konzerte auf unseren beiden Bühnen sorgen dafür, dass es zwei Tage lang musikalisch schön abwechslungsreich bleibt und du nicht zu kurz kommst, von HipHop über Electro-Pop bis Folk und Soul ist alles dabei. Dazu bieten wir auch dieses Jahr zwei Newcomern eine Plattform an, sich musikalisch zu behaupten. Der Soundfluss bleibt also in Bewegung. Le Flah und Klubi werden auch präsent sein; auf welche Art sie das tun, findest du am besten selbst heraus.

Ergänzt wird das musikalische Programm durch Theaterdarbietungen der MiniSplatterShow und dem Improvisationstheater Stück Holz. Du hast so die Möglichkeit, von Bühne zu Bühne zu schlendern und eine künstlerische Bandbreite zu geniessen, die es so noch nicht bei uns gab.

Komm vorbei und hab Spass. Und geniess den Soundfluss mit uns.

Wir freuen uns!

luegsch mal da

Kommentar verfassen