Freizeit

Räbeliechtliumzug wird immer beliebter

image_pdfimage_print

Sage und schreibe 450! (gezählt) Kinder und Eltern marschierten begleitet mit Sound von “OssoGuggo” vom Schulhaus Letten bis zurn GZ, wo sie mit Sirup, Glühwein, Zuckerweggli und Grillwürsten verpflegt wurden. Ein attraktives Freizeit- und Spielangebot – dank der Freiwilligenarbeit von Pfadi und Quartierverein, sowie der Unterstützung und der Infrastruktur vom GZ Wipkingen.

Am Räbelichtliumzug waren auch die Würste gefragt. In einer Stunde wurden über 200 davon verzehrt!

Wir danken der Kreiswache 10 und der Feuerwehr für die Sperrungen der Strassen und dem EWZ für das Ausschalten der Beleuchtung entlang der Umzugsroute, der Bäckerei Steiner für das Sponsoren der Zuckerbrötli und der Weinhandlung Bindella für den köstlichen Glühwein.

Kommentar verfassen