Elektronische Tafel – rege genutzt und beachtet

Die neue elektronische Schautafel auf dem Röschibachplatz wird bereits rege genutzt und gut beachtet. Seit dem 6. November ist sie in Betrieb und bietet den Organisationen im Quartier die Gelegenheit, auf ihre Veranstaltungen und Events hinzuweisen.

Feedback
Am Weihnachtsmarkt haben wir uns bei den Besuchern umgehört: “Super Sache”, “Endlich ist der alte verstaubte Schaukasten weg”, “Stylisch”, “Sieht gut aus”, “Passt ausgezeichnet zu den schön renovierten Gebäuden”, “Super Sache”, “Finde ich cool”, “Zeitgemäss”, “Informativ”, “In den Schaukasten habe ich nie reingeschaut – auf die Stele schon”, “Jetzt brauche ich keine Lupe mehr”, “Gratulation – eine gute Sache”, “Eyecatcher”, “Gute Chance für alle Vereine, ihre Events zu vermarkten”, “Steht am richtigen Ort – dort wo die meisten im Quartier einmal vorbeigehen”.

Benutzung
Für alle Institutionen, Organisationen, Clubs und Vereine aus dem Quartier ist die Aufschaltung eines Plakates kostenlos.
Sie steht natürlich auch den Gewerbetreibenden im Quartier sehr preiswert zur Verfügung. Die Preise im einzelnen:
1 Plakat 7 Tage Laufzeit: 100.- / 14 Tage 180.- / 21 Tage 250.-
Für ein vergleichbares Plakat bei einem kommerziellen Anbieter bezahlt man mindestens sieben mal mehr!
Kontakt

Betriebszeiten
Morgens 06:00 bis Abends 22:00, Anzeige eines Plakates jeweils während 30 Sekunden, anschliessend sanfter Übergang zu nächstem Plakat.

Geringer Stromverbrauch
Die Stele benötigt während den Betriebszeiten ungefähr so viel Strom, wie ein handelsüblicher 110 cm LCD Fernsehbildschirm zu Hause. Der Verbrauch im Standbybetrieb liegt unter einem Watt.

Was läuft aktuell
Bildergalerie: