KommunikationStädtebau

Die Abspannung für die kommende Wipkinger Weihnachtsbeleuchtung über dem Röschi hängt

image_pdfimage_print

Seit letzter Woche sind die Seile für die Wipkinger Weihnachtsbeleuchtung über dem Röschi gespannt.

Die Firma “Kummler und Matter” installierte in der letzen Woche die Abspannseile für unsere Weihnachtsbeleuchtung “Hale Bopp” über dem Röschibachplatz.

Kooperative Eigentümer

Zur Erinnerung: Die EigentümerInnen der Liegenschaften rund um den Röschi gaben uns verdankenswerterweise sehr schnell und unkompliziert das Einverständnis, die notwendigen Haken an ihren Häusern anzubringen.

Netz hängt

20161015_113929

Profis montierten

“Kummler und Matter” ist DIE Firma, für Weihnachtsbeleuchtungen. Sie hat für uns die notwendigen Bauarbeiten durchgeführt.

Renommé

Ob “Lucy” an der Bahnhofstrasse, “PET Sterne” an der Löwenstrasse oder “HaleBopp” bei uns : “Kummler und Matter ist die einzige Firma in der Schweiz, die diese Leistung erbringen kann”.

20161015_113925

Startbereite “Hale Bopps”

Unsere 20 Leuchtkörper werden zur Zeit bei der Firma Thermatik AG an der Nordstrasse zusammengebaut.

Giger Licht

Anschliessend bestückt sie die Firma “Giger Licht” mit wetterfesten LED Stripes.

Farben

“In fünf Gruppen zu vier Leuchten werden wir in Zukunft die Beleuchtung auf unserem Dorfplatz in verschiedenen Farben individuell steuern”.

Illumination

Am Samstag 26. November 2016, abends um 20 Uhr lassen wir unseren Röschibachplatz zum ersten Mal erstrahlen!

 Konzept

So könnte es Nachts aussehen

Und tagsüber

Kommentar verfassen